Als mittelständisches Familienunternehmen stehen wir bereits seit den 90er Jahren für Fahrzeuge mit Charakter, außergewöhnlichem Design und innovativer Technik. Mit zwei Standorten in Dresden und einem weiteren in Leipzig sind wir in den letzten Jahrzehnten zu einem beständigen und erfolgreichen Unternehmen gewachsen. In unserem Familienbetrieb erwartet Sie ein motiviertes und engagiertes Team, flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege.
Sie sind ein kreatives Organisationstalent mit viel Power? Dann bewerben Sie sich jetzt bei uns im Bereich:
Geschäftsleitungsassistenz | Marketing
Einstellung: ab sofort | Vollzeit
Als Assistent/in übernehmen Sie hauptsächlich organisatorische Aufgaben und unterstützende Tätigkeiten für unsere Geschäftsleitung. Unsere Marketingaktivitäten sind vielseitig und immer wieder neu. Gemeinsam mit den verschiedensten Kooperationspartnern organisieren wir von klassischer Promotion bis hin zum Event in unseren Showrooms die unterschiedlichsten Aktionen, um die Emotionen unserer Zielgruppen zu wecken.
Zu Ihren Aufgaben zählen:
- Führung des Geschäftsleitungssekretariats (u.a. Terminkoordination, Schriftwechsel sowie administrative Tätigkeiten und Abwicklung der Korrespondenz)
- Kommunikation mit externen Dienstleistern (Angebotseinholung, -vergleich und -aufbereitung als Entscheidungsgrundlage
- Erstellung von Analysen und Datenauswertungen
- Koordination unserer CRM-Maßnahmen
- Veranstaltungsorganisation: Planung, Durchführung, Dokumentation verschiedener Events und Aktionen
- Planung, Abrechnung und Kontrolle von Marketingbudgets
- Website-Pflege in Kooperation mit unserem Dienstleister
- Personalverwaltungsaufgaben in Abstimmung mit unserer Buchhaltung (Urlaubs- und Qualifikationsplanung, Bewerbermanagement, Zeitwirtschaft)
- Z.T. Administration/Benutzerverwaltung verschiedener interner und externer Systeme
Folgende Qualifikationen und Fähigkeiten sollten Sie mitbringen:
- Abgeschlossene kfm. Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Berufserfahrung im Bereich Assistenz, Projektmanagement und/oder Marketing ist wünschenswert
- Routinierter Umgang mit gängiger Software, wie MS Office und Dealermanagementsystem (DMS)
- Erfahrung mit gängigen Grafikprogrammen und versierter Umgang mit verschiedenen gängigen Webanwendungen sind wünschenswert
- Organisationsgeschick, sehr gutes Zeitmanagenent und eine schnelle Auffassungsgabe zeichnet Sie aus
- Ehrlichkeit, Loyalität und Zuverlässigkeit sind für sie selbstverständlich
Wir bieten Ihnen:
- Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem beständigen Unternehmen
- Flache Hierarchien, kurze Kommunikationswege
- Ein sympathisches Team, das Ihnen mit Rat und Tat zur Seite steht
- Individuelle Gestaltungsmöglichkeiten in Bezug auf Vergütung (z.B. durch steuerfreie Zuschüsse) und auf die Arbeitszeit (Kernarbeitszeit)
- Kaffee und Wasser stehen zur freien Verfügung
Adresse:
Adrian Glöckner Automobile GmbH
Dohnaer Straße 103
01219 Dresden
Sachsen
Bewerben Sie sich jetzt bei uns und nutzen Sie die Gelegenheit für eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Chance als Assistent/in der Geschäftsleitung & Mitarbeiter/in Marketing.
Nutzen Sie unsere Onlinebewerbung oder senden Sie Ihre Unterlagen gern per Mail an jobs@gloeckner-automobile.de an Herrn Adrian Glöckner.
Wir freuen uns auf Sie!