Bei uns erwartet Sie nicht nur eine neue Herausforderung, sondern die Chance, sich einzubringen und zu entwickeln. Wir stellen ab sofort Mitarbeiter im Bereich Ersatzteile und Zubehör ein und suchen deshalb zum nächstmöglichen Termin:

Teiledienstmitarbeiter (m/w/d)

Einstellung: ab sofort | Vollzeit

Seit bald 30 Jahren stehen wir als Familienunternehmen in Dresden für außergewöhnliche Fahrzeuge und automobile Leidenschaft. Wir entwickeln uns ständig weiter und suchen deshalb für unseren Teiledienst Menschen, die sich engagiert ihrer Aufgabe widmen, automobile Leidenschaft leben und Spaß am täglichen Kundenumgang haben.

Als Mitarbeiter in unserem Teiledienst sind Sie Schnittstelle zwischen Service, Verkauf und Kunden und tragen damit als wichtiger Bestandteil maßgeblich zum reibungslosen Ablauf der Werkstattaufträge bei. Neben vielfältigen Aufgaben und Entwicklungsmöglichkeiten durch unser breites Portfolio bieten wir Ihnen vor allem:

  • Einen gesicherten Arbeitsplatz mit außerordentlichen, leistungsbezogenen Verdienstmöglichkeiten und individuellen Vereinbarungsmöglichkeiten (Leistungsbausteine, steuerfreie Boni, und vieles mehr)
  • Berücksichtigung individueller Bedürfnisse
  • Möglichkeiten der Aus- und Weiterbildung
  • Modernste Arbeitsmittel, die immer auf aktuellem Stand gehalten werden
  • Herstellerspezifisches Spezialwerkzeug und Betriebseinrichtungen
  • Wasser zur kostenfreien Verfügung

Folgende Qualifikationen und Fähigkeiten erwarten wir von unseren Mitarbeitern:

  • Erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung vorzugsweise in der Automobilbranche
  • Wünschenswert sind Berufserfahrung im Teilewesen, sowie Kenntnisse des Zubehörs
  • Fähigkeit zur eigenverantwortlichen, zügigen und systematischer Arbeit
  • Engagement und Flexibilität
  • Teamfähigkeit und Motivation
  • Lösungs- und leistungsorientiertes Arbeiten

Ihre Aufgaben:

  • Bestellung, Buchung und Kommissionierung von Ersatzteilen und Zubehör, sowohl für den laufenden Werkstattbetrieb, als auch für telefonische oder persönliche Kundenbestellungen
  • Qualitätskontrolle angelieferter Teile, ggf. Rückführung
  • Prüfung und Kontrolle der Lieferzeiten
  • Abstimmung der Abläufe mit Serviceberatern und Werkstatt, sowie dem Verkauf
  • Eigenverantwortliche Prüfung der Lagerkennzahlen und -bestände
  • Durchführung von Inventuren

Werden Sie Teil unseres Teams und bewerben Sie sich über unsere Online-Bewerbung oder mit einer E-Mail an jobs@gloeckner-automobile.de.

BEWERBEN SIE SICH GERN ONLINE BEI UNS ALS
TEILEDIENSTMITARBEITER (m/w/d)

Wir möchten Sie gern kennenlernen. Stellen Sie sich kurz vor und sagen Sie uns, warum Sie Teil unseres Teams werden möchten.

Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf & Zeugnisse) bitte in einer PDF-Datei (max. 5MB).

Datenschutzrechtliche Einwilligung*

Wir behandeln Ihre Bewerbung selbstverständlich vertraulich. Für Fragen zum Datenschutz, zur Änderung Ihrer Daten oder zum Widerruf Ihrer Bewerbung wenden Sie sich bitte per Mail an jobs@gloeckner-automobile.de